Ina K.

Wer auf der Suche nach richtig gutem Training und Coaches ist, wird hier fündig. 💪🏻
Vom der ersten Minute merkt man, dass dem Training jedes einzelnen hohe Aufmerksamkeit geschenkt wird... auch an seine Leistungsgrenze und darüber hinaus wird man immer mal wieder gebracht... Aber das macht es für mich aus!
Ein Besuch lohnt sich und du wirst merken, dass die Box eine einzig große Familie ist und du schnell ein Teil davon sein möchtest 🤙🏼✌🏼🤟🏼 Selbst als Anfänger bist du hier super aufgehoben 👌

Ines V.

Ich bin seit Januar dabei und bereue den Schritt CrossFit begonnen zu haben keine Minute. Andi und Kira sind grandiose Trainer und kitzeln immer das Beste aus einem heraus. Sport den ich zu jeder Minute liebe und eine Box in der eine familiäre und absolut herzliche Atmosphäre herrscht.

Normann M.

Großartige und offenherzige Atmosphäre! Jeder Leistungsstand wird passend abgeholt und effektiv gefördert. Es wird sehr kompetent und mit viel Herzblut auf alle Teilnehmer/innen eingegangen, um die Ausführungen wirksam zu verbessern. Ich konnte schnell Fortschritte machen freue mich immer wie Bolle auf das nächste workout! EINFACH TOP!

Marius O.

Hervorragende Trainer! Tolle Box! Super Equipment! Einfach eine tolle Atmosphäre mit super Lieben und kompetenten Menschen! Jederzeit einen Besuch wert, egal welchen Fitnesszustand man hat, vom Anfänger bis zum Profi hier wird jeder an sein Limit gebracht 💪💪💪

DROP-IN

Du bist auf der Durchreise, oder nur für ein paar Tage in der Nähe? 

Such dir gerne einen Kurs aus unserem Kursplan aus und nimm Kontakt mit uns auf, wir tragen dich dann in deinen gewünschten Kurs ein. 

Tel: 015752794623

Mail: info@crossfithive.de

Insta: crossfit_hive

 

Kontakt aufnehmen

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Rabea H.

KLARE EMPFEHLUNG!!!
Absolut professionelles Training, kompetente und super nette Coaches, die auch individuell auf dein persönliches Fitnesslevel die Übungen anpassen und genauestens auf eine saubere Ausführung achten. Ich, als absolute Anfängerin, fühle mich bestens aufgehoben und freue mich wahnsinnig auf jedes Workout in einer tollen Location mit einer mega Community. Einfach begeistert!!

Felix G.

Zuerst, absolute Empfehlung!
Ich dachte bis jetzt immer, ich hätte schon vorher im Studio Crossfit gemacht… Naja, in dieser Box von Kira und Andi macht man wirklich Crossfit. Beide sind unfassbar gut in Motivation und Beobachtung, so dass man sich in jeder Einheit ein Stück weit verbessert. Auch wenn man sie gerne mal verflucht 😂
Eine wirkliche Empfehlung, macht ein Probetraining und überzeugt euch ✌🏻

Martha R.

Habe erst vor kurzem diesen Sport für mich entdeckt und bin total begeistert. Andi und Kira sind professionell und hingebungsvoll . Ich fühle mich bestens aufgehoben. Sie verstehen es einen zu motivieren und an seine Grenzen zu bringen . Ich bin fiter, kräftiger und fühle mich rundum wohler.
Schaut vorbei und macht ein Probetraining mit. Es macht süchtig.❤️❤️❤️❤️

Michael M.

Richtig tolle Box mit großartigen Trainern! Schön und funktional eingerichtet, tolle Atmosphäre und kompetentes Coaching!
So macht Auspowern Spaß!

WO?

Anschrift: Industriestr. 20, 32130 Enger/Besenkamp

Hinter unserer Box befindet sich ein Parkplatz mit 30 Parkplätze, die ihr gerne nutzen könnt.

Hive GmbH
Industriestr. 20
32130 Enger
Deutschland

Tel.: 015752794623
E-Mail: info@crossfithive.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
Registernummer: HRB 18041
Geschäftsführer: Andreas Kröger/Kira Thurau

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.